Personal Training

Du bist kein Gruppenmensch? Du aus Zeitgründen Probleme Kurse zu besuchen? Du hast Rückenbeschwerden oder andere Baustellen? Dann ist das Personal Training die Lösung für dich.

Wir beginnen mit einem kostenlosen Vorgespräch, damit wir uns erst mal kennenlernen können. Es ist für mich wichtig dich vorweg kennenzulernen, um zu schauen, wie ich dir helfen kann und ob die Chemie zwischen uns passt.

Im Anschluss erstelle ich dir einen Plan, der deine individuellen Wünsche und Ziele berücksichtigt – so kann ich dich voll und ganz unterstützen. Die Programme und Stunden sind individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und leicht in deinen Alltag zu integrieren. Ich begleite dich in mehreren Einzelsitzungen mit meiner fachkompetenten Anleitung und Beratung.

Mögliche Programm Inhalte: Yogaeinheiten, Coachings für deinen Alltag, Massagen oder Heilsitzungen. Wir schauen einfach gemeinsam was dir gut tut.