Aktuelles

Aktuelle Informationen und Termine findest du immer auf meinem 
Facebook
und Instagram




Dein Wegweiser in deine Heilung!

Wald

Es geht in meinen Workshops, Yogastunden häufig um die eigene innereStimme, dein Bauchgefühl. Nach innen zu fühlen um Dich besser wahrzunehmen.

Warum?

Jahrelang habe ich die Impulse im inneren wahrgenommen meine innere Wahrheit gehört. Aber mein Verstand/Mind war meist anderer Meinung. Es war dann oft eine 50/ 50 Chance.
Das nahm mir meine Sicherheit/Erdung. Ich fragte viele Menschen um ihre Meinung zu diesem Thema und meistens wusste ich dann erst recht nicht mehr was ich denken oder tun sollte.

Ich hatte innerlich gehofft sie würden mir mein Gefühl bestätigen. Damit ich mir doch mehr Vertrauen kann. Ich traf dann meistens eine Entscheidung aus meinen Mind herraus😜
Ihr könnt es euch denken, hinter her wurde ich dann eines Besseren belehrt.

„Hätte ich doch auf meine Intuition, auf mein Gefühl gehört.“

2015 traf ich aus einer dieser Situationen die Entscheidung. Egal was mein Gefühl mir sagt es ist genau das Richtige für mich. Es ist manchmal lustig und auch fragwürdig gewesen. Der Verstand, verstand mich oft nicht.😂 Ich bin so aber in Indien gelandet alleine als Backpackerin, auf KoPanghan. Ich habe meine Yogalehrer Ausbildung gemacht und vieles mehr. Auch wenn ich ab und zu meine Zweifel hatte, die Einsicht und die Erklärung für das Warum kam immer auf irgendeine Weise als Antwort zu mir.

Und mein Fazit aus dieser Erfahrung 😉

Der beste Wegweiser in deinem Leben ist deine eigene Intuition. Dein Weg in deineHeilung und in ein erfüllteresLeben beginnt mit dem Vertrauen in Dich❤️💚🌼
Umarmung Sonja 😘💜


Ps: Wenn du mehr über deine Intuition lernen und fühlen möchtest, dann besuche die Yogastunde „Stärke deine Intuition“ von Iris & Sunny’s Wohlfühl Yoga 💚