Das sagen Kunden…

Ich habe mehrere Yoga- Kurse bei Sonja belegt und ich muss sagen, dass ich dadurch insgesamt mehr zur Ruhe gekommen bin. Mein Schlaf hat sich verbessert und ich fühle mich ausgeglichener. Sonja hat die Gabe, ganzheitlich auf ihre Klienten*innen zu schauen und intuitiv die Themen in ihre Kurse zu bringen, die gerade tatsächlich anstehen ( Loslassen, Herzöffnen etc.) Rundum gut versorgt und energetisch vitalisiert. Daumen hoch.
(Yogaschülerin und Massage Kundin)

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich insgesamt „gerader“, der Stand ist „aufrechter“. Ebenso die Massage! Entspannung pur und wundervolle Aroma Öle. Ich empfehle Sonja gerne weiter.
(Kundin geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Aroma Öl Massage)

Durch Sunny’s einfühlsame Art, fühlte ich mich in der Healing Touch Massage Aufgefangen, Berührt und Wohl.
Seit nun mehr als 2 Jahre bin ich auch ihre Yogaschülerin, in der wir auch wenn man noch müde ist, freundlicher, lustiger „Lachen ist erlaubt“ Atmosphäre mit neuen Energien nach Hause geht. Sie achtet auf Jeden, seine Problemzonen und Bedürfnisse und auch das ich mich nicht überanstrenge.
(Massage Kundin/ Yogaschülerin)

„Vielen lieben Dank für deine Unterstützung während der verrückten Corona Lockdown Zeit. Yoga in der Zeit online zu machen tat unheimlich gut und hat ein bisschen Normalität in den Alltag gebracht.Deine Yogastunden tuen sooo gut und deine neuen Räume sind toll geworden.
Ich freue mich schon auf meine erste Thai Yoga Massage dort. Die Thaimassagen die ich bei dir schon hatte waren Entspannung pur
( Yogaschülerin , Kundin für die Thai Yoga Massage)

„Da sitzen Hausfrauen im Kreis und sagen Oom“, war mein Vorurteil, bevor ich meine erste Yoga-Stunde bei Sonja nahm. Schon nach den ersten Einheiten merkte ich, wie ich den Stress im Job besser bewältigen konnte, entspannter und fitter war.
Sonja ist eine positive Lehrerin ❤ In ruhigen und verständlichen Worten erklärt sie die verschiedenen Übungen und macht immer wieder darauf Aufmerksam, dass man auf seinen eigenen Körper  hören soll und so das Bewusstsein für seinen eigenen Körper stärken kann. Sie achtet darauf, dass man die Übungen achtsam und bewusst durchführt.Freu mich immer wieder auf meine Yoga-Stunden 🙂
(Yogaschülerin)

Ich bin total begeistert. Hab eine Unternehmens Coaching gebucht, es war total gut und hilfreich. Sehr zu empfehlen. Sonja ist immer top vorbereitet, ganz entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck. Das Coaching war sehr abwechslungsreich mit Yoga, Massagen, Atemtechniken u.a. alles zu empfehlen.
(Coaching Kunde)

Sonja’s begeisterung für Yoga springt über. Der Kurs ist motivierend und verbindet wunderbar Yogaübungen und Meditation. Oft passt sich Sonja spontan an die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Ich gehe danach einfach glücklicher und entspannter nach Hause. Sehr weiter zu empfehlen.
(Yogaschülerin)

Ich durfte bei Sonja bis jetztdie  Ganzkörper Massage sowie die Healing
Touch Massage erleben.

Jede Behandlung bei Sonja tat nicht nur Körper, sondern auch Geist und
Seele gut. Ihr ruhige empathische Art, ihr Fachwissen und Kompetenz
macht Sonja zu einem idealen Begleiter bei körperlichen, geistigen und
seelischen Belastungen.

Während der Corona Zeit hat Sonja mit ihren Yoga Zoom Meetings
hervoragend durch die außergewohnliche Zeit geführt und begleitet.
Gerade in dieser Zeit taten ihre kleinen Yogaauszeiten unwahrscheinlich
gut, Körper, Geist und Seele konnten einmal durchatmen..

Selbst als Yoga-Neuling konnte man den Übungen, dank ihrer Begleitung
gut folgen.

Ich bin dankbar die Adresse von Sonja gefunden zu haben.

Vielen herzlichen Dank
( Kundin )