Prä- / Postnatal Yoga

Pränatal Yoga, schwangeren Yoga

Du bist Schwanger und möchtest dich auf deine kommende Geburt vorbereiten?
Du möchtest Dich wohl fühlen und Zeit zum entspannen haben?
Du bist unsicher, weil es vielleicht deine erste Schwangerschaft ist?
Du hast kaum Zeit deine schönste Zeit zu genießen, weil du sehr viel zu tun hast.

In dem geschlossenen Kurs für Schwangere, möchte ich dich genau in diesem Punkten unterstützen.
Dir die Angst nehmen, und dich zur Ruhe bringen.
Dir die Zeit geben deine Schwangerschaft genießen zu können.
Du wirst genügend Raum haben, dein Vertrauen in dich selbst als Frau zu stärken. Denn alles ist in deinen Instinkten und Genen gespeichert.
Dein Körper und dein Gefühl, zeigt dir was für dich richtig ist.
Ich unterstütze dich darin, darauf zu vertrauen und immer wieder in dich hinein zu horchen.

Für die Geburt, ist es aber auch sehr wichtig Kraft zu haben.
Psychsich aber auch Körperlich.
In diesem Kurs wirst du deine Kraft aufbauen, um deine Geburt mit Freude auch genießen zu können.
Loslassen ist auch ein wichitges Thema um dir die Zeit zu erleichtern.
Besonders wenn dein Kind ans Licht der Welt möchte, darfst du dich körperlich verabschieden um es einige Zeit später in deinen Armen zu halten.

Ich liebe es dich in dieser Zeit zu begleiten. Mein Traum ist es einmal gewesen Hebamme zu werden. Frauen zu helfen ihre Kinder zur Welt zu bringen.
In meiner Ausbildung als Prä und Postnatal Yogalehrerin spürte ich das dieser Weg genau der richtige für mich ist. Weil mein Herz sich öffnete und ich mit Liebe und Einfühlungsvermögen zu unterrichten begann.
Mein Fachwissen über die Gynäkologie, als Physiotherapeutin ist ein guter Weg vorweg gewesen. Mit der Kombination von beiden Gebieten, fühle ich mich sicher und vorbereitet dich in deiner Zeit Fachfrauisch zu unterstützen.

Kursstart
10.09.2020 16:00 – 17:30 Uhr
Meine Yogaschule
Weserstraße 11
31275 Lehrte

03.09.2020 19:00 – 20:30 Uhr
(M)ein Raum Studio
für Yoga & Weiterentwicklung
Kantstraße 33
31224 Peine

Abgeschlossener Kurs / 10 Einheiten a‘ 90 Minuten
135 € ( bei gering Verdienerinnen , gerne mich ansprechen wir finden eine Lösung)