Personal Training

Hast du Probleme mit deinen Rücken oder schmerzende Gelenke?
Du fühlst dich unbeweglich, oder kommst mit deiner Ernährung nicht zurecht?
Du bist unmotiviert und schaffst es nicht deinen Schweinehund zu überwinden?
Oder du bist motiviert und hast Angst etwas falsch zu machen?
Du hast viel Stress und findest nicht in die Ruhe und fühlst dich nie erholt?

Ich unterstütze dich,

  • schmerzfrei zu Leben
  • flexibler im Leben zu werden, ob körperlich oder geistig
  • ruhiger und gelassener zu werden
  • wie ein Baby schlafen zu können
  • einen Stressfreien Alltag zu kreieren
  • dich selbst zu motivieren mit kleinen Tricks im Alltag
  • selbst Profi über deinen Körper zu werden

Buche dir bei mir ein Personal Training, das auf deine Bedürfnisse und Wünsche zu geschnitten ist.
Das du ideal in deinem Alltag integrieren kannst.
Ich bin Sonja Kaufmann staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Rückenschullehrerin, Yogalehrerin, Trainierin und Entspannungstherapeutin

Ich werde dich mit meiner vielfältigen fachlichen Kompetenz gerne Unterstützen.
Ob bei dir zu Hause, oder via Zoom Online oder bei mir im Studio das ist dir ganz selbst überlassen.

Preis ist individuell.

Ich biete dir an, das du mir deine Situation in einem kostenlosen Telefonat erzählen kannst. Dabei können wir gemeinsam schauen ob ich dir helfen kann und wir finden heraus ob die Sympathie passt. Damit ich dir helfen kann und dir die Unterstützung geben kann die du verdienst. Melde dich gerne bei mir, herzlichst deine Sonja!

Ich bin total begeistert. Hab eine Unternehmens Coaching gebucht, es war total gut und hilfreich. Sehr zu empfehlen. Sonja ist immer top vorbereitet, ganz entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck. Das Coaching war sehr abwechslungsreich mit Yoga, Massagen, Atemtechniken u.a. alles zu empfehlen.

Liebe Sonja
Vielen Dank für das tolle Online Personell Training heute. Die Trainingseinweisung mit den verschiedenen Black Rolls hat Spaß gemacht und mir geholfen damit richtig zu trainieren. Vorher hatte ich doch Bedenken das ich was falsch mache und meinem Rücken mehr schade als das es ihm hilft. Nun weiß ich dank Dir wie es richtig geht. Du warst super vorbereitet und nun kann ich mit meinem individuellen Trainingsplan von Dir starten.