Yogaauszeit

Korfu –   diese wunderschöne Insel werde ich auch 2022 wieder besuchen. Bereits 2018 und 2019/2021 war ich dort – und war begeistert.

Ich bin nicht Ausrichter dieser Reise, aber ich bin für Euch in der Zeit vom 12.06.2021 bis 25.06.2022 als Yogalehrerin da. Alle wichtigen Details findet Ihr unter: Manto-Corfu.

Die Yogaauszeit richtet sich an Männer und Frauen, Geübte und Ungeübte sowie Anfänger. Das Yoga ist sanft. Der Aufenthalt, in der Regel eine Woche, ist jedoch nicht nur von Yoga geprägt. Yoga stellt  ein Bestandteil des offenen Programms dar.

Ein Wochenprogramm kann zum Beispiel enthalten:

  • Kräuterwanderung
  • Ausflüge über die Insel
  • Wanderungen
  • offenes Atelier: Malen, Speckstein, Tonarbeiten, ein eigenes Mobile basteln
  • Meditationen und andere Entspannungsmöglichkeiten
  • Massagen

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Euch auf dieser wunderschönen grünen Insel! Herzlichst eure Sunny